Offene Beratung

In den Einzelsitzungen einer offenen Beratung begleite ich dich, wenn dich etwas beschäftigt, belastet, mit dem du nicht mehr allein sein möchtest.
Dabei ist nicht nur dein Anliegen wichtig, sondern auch, dass du ein gutes Gefühl in dir hast, wenn du dir vorstellst, dein Anliegen mit mir zusammen anzugehen.
Ich werde darauf achten, dir nichts überzustülpen und dich nicht zu manipulieren, sondern dich zu unterstützen, deine Lösung möglichst selbst zu finden.
Und wie jeder Mensch, der sich mit einer Dienstleistung anbietet, habe auch ich nur meine ganz persönliche "Medizin" anzubieten.
Ob es für dich die richtige Medizin ist, das kann ich dir nicht sagen. Ich habe nur die Erfahrung, dass es gute und tiefgehende Medizin ist.


Ort Widen 1, 6062 Wilen   Kosten 100 CHF pro Stunde oder nach gegenseitiger Vereinbarung, unter Berücksichtigung deiner Möglichkeiten.