Links

Seit 2013 biete ich in Co-Leitung mit meiner Kollegin in Sarnen Theaterkurse für Kinder an.
www.chinderbyyni.ch

An der Europäische Schule für Biodynamische Psychologie habe ich meine Ausbildung in Körpertherapie und Massage gemacht.
https://biodynamik.de/

Am Ruth Cohn Institut habe ich meine Ausbildung in Themenzentrierter Interaktion mit dem Ausbilder FA abgeschlossen.
https://www.ruth-cohn-institute.org/start.html

Theatermenschen, die mich massgeblich beeinflusst haben und Grundlage meiner Arbeit mit Theater, Rollen- und Szenenspiel sind.
http://www.streaming-theatre-cologne.de/streaming-theatre/
https://www.peterhonegger.ch/
https://www.theaterkoffer.ch/

Psychomotoriktherapie ist in der Schweiz vorwiegend ein sonderschulisches Angebot für Kinder , für Erwachsene aber eigentlich ebenso hilfreich.
https://www.psychomotorik-schweiz.ch/psychomotorik/erwachsene/psychomotoriktherapie

Ein Mensch, der mich mit seiner Haltung tiefgreifend verändert hat und mir das Malspiel lernte.
https://arnostern.com/