Links

An der Europäische Schule für Biodynamische Psychologie habe ich meine Ausbildung in Körperpsychotherapie und Massage gemacht.
https://biodynamik.de/

Am Ruth Cohn Institut habe ich meine Ausbildung in Themenzentrierter Interaktion mit dem Ausbilder FA abgeschlossen.
https://www.ruth-cohn-institute.org/start.html

Theatermenschen, die mich massgeblich beeinflusst haben und Grundlage meiner Arbeit mit Theater, Rollen- und Szenenspiel sind.
http://www.streaming-theatre-cologne.de/streaming-theatre/
https://www.peterhonegger.ch/
https://www.theaterkoffer.ch/

Psychomotoriktherapie ist in der Schweiz vorwiegend ein sonderschulisches Angebot für Kinder, für Erwachsene aber eigentlich ebenso hilfreich.
https://www.psychomotorik-schweiz.ch/psychomotorik/erwachsene/psychomotoriktherapie

Ein Mensch, der mich mit seiner Haltung tiefgreifend verändert hat und mir das Malspiel lernte.
https://arnostern.com/

Bei Spirit Balance habe ich meine Ausbildung zum Heilmedium mit Trance healing gemacht.
https://www.trancehealing.ch/

Bei Schamanenwissen, damals noch einem Körperpsychotherapeuten (2015 in die geistige Welt gegangen) und einer Körperpsychotherapeutin mit sehr langer schamanischer Schulung und Erfahrung und bei der "Foundation for shamanic studies" habe ich mein schamanisches Handwerkzeug erlernt.
http://www.schamanenwissen.ch/
https://www.shamanism.eu/de/core-schamanismus