Selbstwert-Werkstatt

Hier biete ich eine Werkstatt an, in der an fünf Kursabenden am eigenen Selbstwert gebaut werden kann.
Ich nenne es so, weil es mir ein grosses Anliegen ist, das Thema als Handwerk anzugehen, damit du ganz praktisch neue Erfahrungen machen kannst, die sich dann möglichst spürbar auf deinen Selbstwert auswirken sollen.

Es ist kurz zusammengefasst ein kreatives Training für einen positiveren Selbstwert.
Dann geht alles besser!

Die Auseinandersetzung mit dem Thema findet nur in einer kleinen Gruppe statt (maximal 4-5 Personen).
Und die wichtigsten Werkzeuge unserer Arbeit sind:

  • Thematische Wissensvermittlung
  • Theaterübungen, Rollenarbeit
  • Körpertherapeutische Wahrnehmungsübungen und Malspiel
  • Imaginationsreisen und geführte Meditationen
Vorerfahrungen werden keine vorausgesetzt, es braucht nur deine Anwesenheit und deine Bereitschaft, dich in einem geschützten Rahmen auf einen Prozess mit dir selbst einzulassen.
Und dazu ist die Weihnachtszeit gut geeignet, du machst dir damit ein wunderbares Geschenk.


Ort Widen 1, 6062 Wilen   Daten jeweils Montag 5. / 12. / 19. Dez. 2022 / Weihnachtsferien / 9. Jan. / 16. Jan. 2023   Zeit jeweils von 19h00 bis 21h30   Kosten 300 CHF