Heilbehandlung

Heilung im ganzheitlichen Sinne erfordert grosses Vertrauen und Hingabefähigkeit.
Vertrauen in dich selbst. Vertrauen in eine in und durch dich wirkende geistige Kraft.
Und eine grosse Hingabefähigkeit an die Art und Weise, wie sie sich dir zeigt und durch dich wirkt.
Lebst du in diesem Vertrauen und dieser Hingabe, dann ist Heilung und Befreiung von Leiden möglich, sofern es zu deinem Lebensweg so gehört.

Diese geistige Kraft kann für Heilung bewusst angerufen werden.
Eine Fähigkeit, die, nebst einer gewissen Begabung, geübt werden kann.
Ich habe viel geübt, doch ob ich begabt bin, das will ich hier nicht selber beantworten.
Das kann dir nur die Erfahrung einer Behandlung offenbaren.

Jedes Wirken von geistiger Kraft braucht ein Medium durch das gewirkt werden kann.
Und auf der Handlungsebene auch eine konkrete Technik, damit es nicht beliebig wird.  
Bei einer Behandlung bei mir, stelle ich mich als Heilmedium zur Verfügung.
Die Techniken, derer ich mich bediene, sind energetische Heilmethoden aus dem CORE-Schamanismus und Intuitives Trance Healing.

Wenn du für eine Heilbehandlung kommst, solltest du dir genug Zeit einräumen.
Du musst die Bereitschaft spüren den Weg zu mir unter die Füsse (oder Räder) zu nehmen und die Offenheit mitbringen, dass es dann solange geht, wie es geht.
Denn manchmal braucht es mehr als eine Stunde. Aber keine Angst, du brauchst keinen Schlafsack mitzubringen, länger als eineinhalb Stunden geht es eigentlich fast nie.


Ort Widen 1, 6062 Wilen  Kosten Einzelarbeit 100 CHF pro Stunde oder nach gegenseitiger Vereinbarung, unter Berücksichtigung deiner Möglichkeiten.