Weiterbildung/Kurse

1 Selbstheilung - Leben wofür du gedacht bist  
Kurz & dicht: In diesem Kurs geht es darum konkrete, praktische Erfahrungen zu machen, die dir dabei helfen das Leben zu finden und zu leben, das mit dem übereinstimmt, wer du bist. Dann ist Selbstheilung eine Folge davon.
Konfuzius soll einst gesagt haben:"Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich erinnern. Lass es mich tun, und ich werde es behalten".
Ganz im Sinne dieser Worte, wirst du in diesem Kurs viel tun, damit du es behalten kannst.
Viel tun bedeutet, du wirst immer wieder eingeladen und ermutigt werden, dich selbst zu erforschen im Bezug auf dein "wer du bist" und "wie du dich damit in deinem Leben bewegen kannst".
Die Forschungsreise ist vorwiegend bestimmt von körper- und kunsttherapeutischen Ansätzen. Und damit diese prozesshafte Arbeit etwas handhabbar wird, erhältst du 8 konkrete Schlüssel (anlehnend an den Affinity Gruppenprozess von Paul Ferrini) , die du in deinem Alltag praktizieren kannst, um an deiner Selbstheilung dran bleiben zu können. 

Der Kurs findet bewusst nur alle 14 Tage statt, damit du Zeit hast die Inhalte setzen zu lassen und zu verdauen.
Auf dem Weg der Selbstheilung ist weniger oft mehr.

Selbstheilung_Flyer.pdf